Sry, He said she said

Hey Leute!
Sry das an der Page in letzer Zeit (von meiner Seite) aus nicht so viel passiert ist, aber ich bin im totalen Schulstress! Außerdem bin ich noch mit meinen anderen Pages (xsarahconnorx.de.be & hsm-web.de.vu) beschäftigt! Aber keine Sorge, bald gibt es hier wieder was neues
Wenn ich es schaffe, lade ich heute gleich neue Fotos hoch!

Und hier ein Bericht über Ash´s Weltpremiere zu "He said, she said":

Weltpremiere von Ashley Tisdale He said she said

Ashley Tisdale
 
Hierzulande ist Schauspielerin Ashley Tisdale vielleicht noch nicht so bekannt wie in Amerika, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Hierzulande ist Schauspielerin Ashley Tisdale vielleicht noch nicht so bekannt wie in Amerika, aber was nicht ist kann ja noch werden.

 

Hierzulande ist Schauspielerin Ashley Tisdale vielleicht noch nicht so bekannt wie in Amerika, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Der Star aus 'High School Musical' präsentierte kürzlich ihr neuestes Video für ‘He Said She Said’ aus ihrem Debütalbum 'Headstrong'.

Die Story ist denkbar einfach: Ein Typ nimmt in einem Nachclub Notiz von Ashley. Doch was Ashley’s Schwester Jennifer dort zu suchen hat???

Hier das Video, ich find voll cool & ihr?!:



Alles Liebe,

eure Webby Chrissy <3 

20.9.07 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de